Samstag, 27. August 2016

Stricken

Die Schule beginnt am Montag wieder und wir sind zurück - mit einem Koffer voller Wolle, geplant sind 4 Pullover, 2 will die Tochter stricken, 2 ich und es werden sicher noch wollreste für diversen Kleinkram bleiben.

Hier ein Blick in den Koffer heute Morgen und auf ein Wollarrangement, das einen Wasserfall darstellen soll und Pullover am Flughafen gestern Abend (ich habe unsere lettlopi allerdings im Supermarkt gekauft, dort war sie wirklich günstig und ich würde sagen, dass Wolle das einzige wirklich günstige Produkt ist, was ich in Island gesehen habe). Die Farben sind in Wirklichkeit viiieeel schöner und das ist auch der Grund, weshalb ich soviel Wolle gekauft habe. Und dort, wo wir unsere Reitwoche verbracht haben, wurde einfach viel gestrickt.





Ich freue mich aufs stricken, liebe Grüße Anja 

1 Kommentar:

  1. Oh klasse! Den Wasserfall habe ich auch gesehen! Aber leider konnte ich nicht so viel Wolle wie du mitnehmen :( Im Supermarkt hab ich sie auch gekauft und war auch überrascht vom Preis :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen