Mittwoch, 12. Oktober 2016

Me Made Mittwoch und 12 von 12

Ich werde heute mal zwei Fliegen mit einer Klappe fangen.

Starte mit dem frühen Morgen, an dem ich mit einem jungen Syrer losgezogen bin, um Berufsausbildungsinformationen einzuholen.


Mittags dann eine schnelle Gassirunde mit Erledigungen: Erstmal die Fotos für den Me Made Mittwoch im Burda Vintage Mantel, Castelbajac Sac und selbstkreierter alter Leggings:


Erledigt habe ich das Aufhängen von Meikes Plakaten. Bei Toko kannte man Meike und im Stoffladen in der Stiftstraße gibt es ihren Rockstoff noch zu kaufen. Die Lesung ist in einer Woche in Frankfurt- Schwanheim.




Nichtverledigen könnte ich den Besuch der Zentralbibliothek. Auf dem Schild steht, dass sie heute erst um 13 Uhr öffnet.



Dann Essen kochen und Selbstbeschäftigung mit dem Futterball für den Hund.


Am Nachmittag steht die Fortsetzung der Renovierungsarbeiten für das Jugendzimmer an. Die Tochter macht die Hunderunde und wir belohnen uns mit leckeren Schnecken vom Bäcker.


Ich freue mich jetzt schon drauf, den Tag heute Abend im Schauspiel ausklingen zu lassen.


Diesen Post verlinke ich beim Me Made Mittwoch und den 12 von 12.

Kommentare:

  1. Volles Programm - ich habe heute nicht so viel geschafft, sondern mich länger beim MMM vergnügt...
    Viel Vergnügen im Theater!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Plakate aufhängen. Das ist ja nen Ding,die haben meinen Rockstoff? Den habe ich aus Berlin! Na, dann ist das ja ne super Werbung für mich und den Stoff. Lustig!

    AntwortenLöschen
  3. gut gefüllt, dein tag ! toller mantel und sac !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen