Montag, 17. April 2017

Stadtmantel Sew Along Finale

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich mit einem Stadtmantel, den ich bereits vor dem Sew Along genäht habe, hier noch mitmachen darf, im Zweifel bitte einfach melden.

Seit gestern zurück aus den warmen, fast heißen Osterferien, macht es mir wieder richtig Spaß meinen Stadtmantel zu tragen. Heute Morgen beim Hundespaziergang, bei leichtem Regen hält der Walk das Wasser ab, für stärkeren Regen ist der Mantel dann nicht mehr geeignet. Diese Woche wird es wohl erstmal so bleiben und ich nerve schon meinen Mann damit, dass ich mich freue wieder die wärmeren Sachen anzuziehen.

Hier also zum ersten und zweiten Mal mein Stadtmantel nochmal, fotografiert drinnen, weil es draußen einfach viel zu gruselig ausschaut. Verlinkt beim Finale des Stadtmantel Sew Alongs bei Meike.



Frohe Ostern, Anja

Kommentare:

  1. In diesem schönen Blau ist der Mantel zauberhaft. :-) Da brauchst du ja gar keine Sonne mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, dass du noch mal dabei bist. Deine Ton-in-Ton-Farben sehen einfach toll aus. Ich fange an, doch mal über eine Farbberatung nachzudenken.

    Ich freue mich, dass dir der Stadtmantel so gut gefällt und notiere innerlich "wir brauchen ein Regenmantelschnittmuster fürs nächste Frühjahr!" :-)

    Viele Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen