Donnerstag, 18. Mai 2017

Me Made May 18

18. Mai

Finally summer, summer, summer. I can wear my dresses. This is Megan from Tilly and the Buttons (actually I can't find it in my old posts, perhaps I have forgotten to describe it?) from Waxprint, the skirt is different, which I love very much and used to wear nearly the whole last summer. It' my favourite Waxprint dress although there is much red / orange in it. Worked, researched about my fabric shopping day next week in Paris (booked a really cheap train ticket and a day pass for the bikes). Paris is so nearby, less than 4 hours by high speed train.


Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Kleid und der Stoff gefällt mir auch supergut! Viel Spaß in Paris! Den Trip habe ich vor 2 Jahre auch gemacht und ich fand es in dem Stoffviertel um Notre Dame am besten, wenn ich nochmal fahren würde würde ich mich den ganzen tag da aufhalten. Die anderen Läden waren zwar auch nett, aber nichts gegen das ganze Viertel :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst bestimmt Montmartre, oder? Ich hoffe, dass ich am nächsten Tag gut aufstehen kann, um nach Stuttgart zu kommen, habe nämlich Freitag Abend den letzten ICE zurück gebucht.

      Löschen