Mittwoch, 22. November 2017

Me Made Mittwoch "...in the rain"


So sieht es bereits seit Tagen aus, wenn man aus dem Fenster schaut. Grau und trüb. November eben.


Ich trug gestern auf Gassirunde und Citybesuch meinen schwarzen Aranpullover aus dem Buch von Alice Starmore. Schlecht zu fotografieren, aber auf der Detailaufnahme kommt das Muster doch ein wenig raus. Der Rock ist noch aus den Anfängen meiner Nähzeit, Passe, Kellerfalte, ungefüttert, Reißverschluss hinten mittig, daher Naht in der hinteren Passe: alles aus dem Grundschnitt entwickelt. Ich trage ihn sehr, sehr gerne, er wurde schon gefühlte hundert Mal gewaschen. Der Babycord von Hilco hat wirklich eine tolle Qualität.



In der Stadt habe ich nochmal vertiefend die Jil Sander Ausstellung besucht, um mir in Ruhe die Videos anzuschauen. Es war wunderbar leer, diesmal fand ich die Musik jedoch störender als bei meinem ersten Besuch. Für das Museum habe ich Gummistiefel gegen Schuhe gewechselt.



Einen schönen Me Made Mittwoch http://memademittwoch.blogspot.de/2017/11/mmm-am-2211.html liebe Grüße, Anja


Kommentare:

  1. Ich mag die Kombi von dicken Pullis und bunten Röcken sehr. Und klassische Strickmuster. Gut gegen Novembergrau!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! der bunte Rock zum schönen Pulli erhellt jeden trüben Tag! Und die Gummistiefel schauen sehr cool dazu aus. Schön, dass Du nochmal in der Ausstellung warst. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch du machst doch das beste gegen November blues... den Schirm hätte ich auch gerne und einen ebenso bunten Rock... lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Mit knallbunten Farben gegen den tristen November! Super.
    LG Dana

    AntwortenLöschen