Mittwoch, 8. November 2017

Alltagskleidung eine Woche verspätet

Mittlerweile ist es so, dass ich fast nur noch selbstgemachte Kleidung trage. Zum Bloggen komme ich allerdings nicht regelmäßig und noch weniger dazu, gute Fotos zu machen.

Zufällig weilte die nette Frau Küstensocke letzten Samstag in meiner Stadt, u.a. um die Jil Sander Ausstellung zu besuchen. Wir haben die Gelegenheit ergriffen, bei der letzten spätherbstlicher Sonne am Mainufer spazieren zu gehen und zu fotografieren. Bzw. sie hat mich fotografiert. Das hat Spaß gemacht und es sind tolle Bilder dabei heraus gekommen. Es fiel mir richtig schwer, eine Auswahl zu treffen.

Ich trage, das ist fast langweilig, aber manchmal ist Alltag auch langweilig, den türkisfarbenen Stadtmantel und darunter das marineblaue Ninjakleid. Beides von Stokx/Crafteln, beides schon gezeigt. Theoretisch könnte man damit auch an der Aktion #NinjaNovember teilnehmen, aber für Jersey wird es mir jetzt langsam zu kalt.




Dabei hatte ich auch die selbstgenähte Ledertasche und das Portemonnaie, beides aus Pattydoo Büchern, die ich aus der Stadtbibliothek entliehen hatte.





Am Ufer war es etwas wackelig auf den Steinen. Aber wir hatten Spaß.










Zu der Jil Sander Ausstellung, die ich am Sonntag in anderer netter Gesellschaft besucht habe, schreibe ich demnächst auch noch.

Nun schaffe ich es heute doch noch, am Me Made Mittwoch und bei RUMS teizunehmen.

Und nun noch mit einer Woche Verspätung das gemeinsame Foto von Frau Küstensocke in ihrem tollen Mantel und mir.



Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Passt ja perfekt zusammen: Mantel, Tasche und Geldbeutel. Und Türkis mag ich sehr gerne. Tolles Selfmade-Gaderobe.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Komplettoutfit. Dieses strahlende Blau macht gute Laune.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht auch nach Spaß aus! :) Blau finde ich klasse und dein Outfit gefällt mir :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter ;-) Die Farben stehen Dir so wunderbar, ich bin sehr begeistert! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Toll, und dieses Blau ist genau meines. Herrlich, alles passt so wunderbar zusammen.
    Liebe Grüße
    Epilele

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit, das ich ja auch schon in echt bewundern durfte! Und tolle Bilder von Dir!
    Ich denke gerne an den letzten Sonntag zurück. Das war so ein netter Kontakt mit Dir!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass ihr euch auch in echt trefft!!! Und Kompliment an euch beide! Tolle Sachen und tolle Bilder! Der Mantel ist echt total schön... lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Das steht dir supergut! Und tolle Fotos.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen