Donnerstag, 14. Mai 2020

Me made May Woche 2

Meine Kleidung der letzten Woche, zuerst war es noch etwas frisch in Jeans aus La mia Boutique und selbst konstruierter Tunika, dann warm und sonnig, ich habe einige Waxprintsachen heraus geholt: Partyrock, Megankleid, auch das selten getragene Simplicity Vintagekleid, das habe ich gleich nachmittags mit Chlorreiniger versaut, die Sprenkel gehen nicht mehr raus, Mist! Aber ich habe es fast nie getragen, für kurzärmlig war der Stoff sehr dicht gewebt. Das Waxprintkleid liebe ich seit Jahren, kann mich nicht davon trennen obwohl der Stoff bereits anfängt zu verbleichen.

Ab Montag sanken die Temperaturen, Zeit, um das Trägerkleid aus Mon Cours de Style zu tragen, genauso wie die Jacke aus demselben Buch, einmal über dem Ninjakleid, dann über dem misslungenen grünen Fashion Style Kleid, über beiden geht die Jacke, die an sich schwer zu kombinieren ist. Ich bin froh, das in diesem Me made May ausprobiert zu haben.

Wenn die Sonne rauskam, konnte ich auch mal den Burda Poncho ausziehen, aber sogar heute Vormittag hatte ich ihn noch an, über einem Simplicity Trapezkkleid, mal sehen, wie sich der Mai weiter entwickelt, ich bleibe dran, liebe Grüße, Anja

Mmm

2 Kommentare:

  1. Ich finde ja die ersten beiden Kombinationen total schön! Vor allem das Waxprintkleid mit den Wanderschuhen zusammen. Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie habe ich die Wanderschuhe ziemlich oft an, und drinnen dicke Socken oder Birkenstock, LG Anja

      Löschen