Dienstag, 18. Januar 2022

Frankfurt Fashion Week - Episode 3

 

Von dem Fotografen Helmut Fricke hatte ich nie gehört, aber das will nichts heißen. Nun werden an verschiedenen Orten Fotos von ihm präsentiert. Auf die Ausstellungen aufmerksam geworden bin ich durch dieses Interview mit ihm und diesen Bericht.

Neu entdeckt habe ich auf meinem Spaziergang auch die tolle Cafe/Bar im Massif Central, keine 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt. Dort saß der Fotograf zufällig und speiste gerade.



Im Treppenhaus und in den Ateliers hingen die Aufnahmen, etwas dunkel dort, aber schön mit Glas und Erklärung präsentiert. In einem Hotel die beiden Vergrößerungen neben den gläsernen Aufzügen:


Die Dependence des Massif Central war leider geschlossen, aber durch die Schaufenster und mit einem Monitor konnte man Einblick gewinnen.


Eine nette kleine Runde mit kleinem Fashion Input.

Viele Grüße, Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen