Mittwoch, 23. November 2011

MMM - Novembergrau trifft rosenrot

Dieser Rock ist vom letzten Jahr. Genäht nach meinem Grundschnitt, etwas zu hüftig (ich mag es doch lieber, wenn die Röcke höher sitzen, das habe ich daraus gelernt), ganz ohne Schnickschnack, denn der Stoff wirkt für sich. Eigentlich habe ich den Rock immer mit braun kombiniert, aber den braunen Pulli gibt es nicht mehr. Damit der Rock nicht rumliegt, habe ich einfach grau dazu probiert. Geht ganz gut. Allerdings hat unser Hund schon in die Strumpfhose gebissen, so dass ich mich nochmal umziehen muss.


Nächste Woche gibt es mal wieder was Neues, ich tüftele an einem Kleid, für das der Stoff etwas knapp ist. Weitere MMM Modelle seht ihr bei Cat und Kascha.

Sonnige Novembergrüße, Anja

Kommentare:

  1. Fröhliches Tüfteln, und gib acht, dass dein Hund nichts von dem knapp bemessenen Stoff stibitzt! Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung...

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem Stoff habe ich eine Tunika, ich mag den wirklich sehr, ein flauschiger Jersey in tollen Farben! Ich habe mal Gelb dazu kombiniert gesehen. Das fand ich auf den ersten Blick furchtbar und dann ganz toll. Aber ich finde, es gehen eigentlich alle gedeckten Farben gut damit.

    AntwortenLöschen