Freitag, 20. April 2012

Sommerliche Marlenehose

Nach einem selbst erstellten Schnitt aus dem Schnittkurs vom letzten Jahr (passt perfekt) mit einem Jerseybund a la Valeska von Jolijou. Ich traue mir noch nicht recht zu, einen Reißverschluss mit Bund bei einer Hose zu nähen. Für diese leichte Sommerhose finde ich die Reinschlupfversion aber o.k. Da meine letzte und erste Hose an den Beinen unten zu schmal war (angeblich normale Weite, die ich aber viel zu schmal finde) habe ich den Stoff diesmal fast gerade zugeschnitten. Ob ich später noch Weite rausnehme, entscheide ich, wenn ich die Hose ein paar Mal anhatte. Dafür müssen die Temperaturen aber noch steigen.


Jetzt habe ich wieder Platz im Schrank für neue Stoffe, denn Sonntag ist bei uns Stoffmarkt und diesmal will ich unbedingt hin. Schönes Wochenende und lieben Gruß, Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten