Mittwoch, 29. August 2012

Der Me Made Mittwoch

findet jetzt auf einer neuen Plattform statt. Dort sind bereits jetzt viele Outfits anzuklicken. Danke den Organisatorinnen für Organisieren.

Ich habe heute eine oft getragene (aber noch nie fotografierte) Kombination an. Den Rock trage ich jetzt den 2. Sommer, das Shirt ebenso, die Schnitte von Rock (mit Kellerfalte vorn und hinten) und Oberkörper sind selbst erstellt, die Ärmel habe ich aus einer alten Burda und die Kapuze vom Kindershirt Imke vergrößert. Die Stoffe stammen aus einer meiner ersten Stofflieferungen überhaupt (Restekiste), Hilco und Swafing Jerseys sowie Baumwolle von Anna Maria Horner (glaube ich), seitliche Bänder auf dem Rock von Farbenmix. Die Vorderseite des T.-Shirts habe  ich hier schon mal gezeigt. Die Kapuze dient eigentlich eher Dekorationszwecken, ich kann mich nicht erinnern, sie je übergezogen zu haben außer für diese Aufnahme.

Viele Grüße, Anja

1 Kommentar:

  1. Schön gemixt! Und ja, die Kapuze sieht als Deko schöner aus als angezogen.....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen