Mittwoch, 20. Juni 2012

Me Made Mittwoch - Sommerfinale

- und draußen regnet es. Seit 2 Tagen habe ich dieses Kleid an, passte perfekt zu den sehr heißen Temperaturen. Heute ist es zwar warm, aber ich merke, dass es durch den Dauerregen langsam auch in der Wohnung abkühlt. Deswegen habe ich mir gerade noch ein Jäckchen übergezogen.




 Hier die eigentliche Version ohne Jäckchen - aber wahrscheinlich behalte ich es erstmal an, denn
 gleich geht es mit dem Hund nach draußen. Dazu ziehe ich dann meine hellblauen Gummistiefel an.

 

Weitere Sommer-Regen-Wetter-Impressionen sammelt Cat.Viele Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Die Farben des Kleides sind auch wirklich zu schön, echt toll und schade, dass eine Jacke drüber muss. In einigen MMM stöhnen die Mädels über die Hitze und in einigen (ich auch) über den nicht enden wollenden Regen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Kleid und wie für den Sommer gemacht!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Kleidchen!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen