Dienstag, 6. November 2012

Weihnachtsgeschenke I: Untersetzer

Da die gepatchten und gequilteten Untersetzer letzte Woche so gut angekommen sind, habe ich weitere Stoffreste rausgesucht und verwertet. Herausgekommen sind diese beiden Sets (bei dem einen hat der Bodenstoff leider nicht gereicht, daher ist der Boden grün und nicht orange, aber das dürfte ziemlich egal sein):


Für wen die Sachen sind, weiß ich noch nicht. Das entscheide ich, wenn ich all die Dinge, die ich demnächst aus Stoffresten machen möchte, fertig habe. Jetzt mache ich mich auf zum Tierarzt, unser Hund hat nämlich Bronchitis.

Lieben Gruß, Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja, ich habe auch das Buch, in dem die Untersetzer drin sind. Deine sind wirklich schön geworden, ich überlege nun, ob ich die Idee zu Weihnachten aufschnappe. Wäre auch ein schönes Kolleginnengeschenk... Schönen Gruss von Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    war schon länger nicht mehr am pc und hab bei dir fast die tollsten sachen verpasst!!!

    also, deine utensilos, die bügelutensilos und diese untersetzer hier einfach spitze!!!!
    wirklich eine inspiration für weihnachtsgeschenke!!!!

    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen