Mittwoch, 6. Juli 2016

Megan am Me made Mittwoch

Ich habe das Megan Kleid von Tilly zwar bereits vor einiger Zeit genäht und hier vorgestellt, aber erst seit dem letzten Wochenende ständig an. Es ist vom Stoff her für den normalen Alltag fast eine Spur zu edel. Es trägt sich total angenehm und ist auch sehr bequem, die zahlreichen Änderungen am Schnitt haben sich also gelohnt. Ich werde es ab jetzt bestimmt häufiger tragen.

Hier Impressionen von der mittäglichen Runde im Grüneburg"hunde"park, erst noch mit uralten vor-Näh-Zeiten-Kauftrenchcoat, später bei mehr Wärme im benachbarten Koreanischen Garten, den ich ausnahmsweise wegen der Parkbaustelle mit Hund durchqueren durfte.




Was heute sonst selbst Genähtes getragen wird, kann hier erkundet werden.

Schöne Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt es sehr gut, auch deine Stoffwahl finde ich gelungen.
    viele liebe Grüße Yvonne
    http://by-yvonne-mania.blogspot.com

    AntwortenLöschen