Mittwoch, 18. Januar 2012

Me made Mittwoch mit neuer Tasche

Seit ich die Adventskalender Tasche von Farbenmix genäht habe, lässt mich das Thema schöne, große, bunte Tasche nicht mehr los. Vor allem das abnehmbare Vortäschchen ist so praktisch.

Entstanden ist eine Alles drin mit Reißverschluss aus blauem Cord und einer alten Kinderjeans sowie Boden / unterer Rand aus Wachstuchresten. Mit dem Schrägband von gestern habe ich die Naht zwischen Boden und Seitenteilen von außen statt von innen eingefasst, eine ziemlich pfrimelige Angelegenheit. Vorn ist noch ein Eulentäschchen angebracht, das ich abwechselnd mit diesem tragen kann.



Weitere selbstgenähte Projekte seht ihr - wie jeden Mittwoch - bei Catherine.

Jetzt habe ich eigentlich genug Taschen .... lieben Gruß, Anja

Kommentare:

  1. Den Taschenschnitt hab ich noch vor mir, aber wenn die so schön wird wie deine dann bin ich mehr als glücklich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du bist auch mit einer Tasche dabei. So ein Format fehlt mir noch, doch im Buch wird sich sicher noch etwas finden.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. super, so eine möcht ich auch noch machen.
    schickes teil

    AntwortenLöschen
  4. ...ich finde diese Eulentaschen einfach so süss...na vielleicht finde ich ja auch mal zeit...sieht toll aus deine Flatter- Tasche...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr, ich habe mal Eulen gesammelt und mag sie immer noch.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ist das die große, oder die kleine Alles drin?

    Sieht auf jeden Fall cool aus!

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank für deine Antwort!!!!

      Werde ich bestimmt mal testen.

      Liebe Grüße

      YOUDID ;-)

      Löschen