Mittwoch, 28. September 2011

Me made Mittwoch Nr. 2

Nachdem es letzte Woche so warm wurde, ziehe ich mich heute etwas luftiger an (Leggings und Fleecejacke kommen erstmal noch drüber). Das Kleid ist nach dem gleichen Schnitt wie letzte Woche genäht (der Rockteil nach diesem Grundschnitt). Etwas enger, etwas länger, etwas weitere Ausschnitte und hinten (wegen Hohlkreuz) ein Querabnäher, der im Muster kaum auffällt. Den Stoff gab es letztes Jahr sehr günstig im Summer Sale des finnischen Ladens um die Ecke.


Ich war letzte Woche regelrecht überwältigt von der Anzahl der Besucher meines Blogs und habe selbst stundenlang am Laptop gesessen. Da muss ich mich ein wenig disziplinieren. Es ist schön die vielen Beiträge von Catherine und den Anderen anzuschauen, gleichzeitig rennt die Zeit davon. Gruß, Anja

Kommentare:

  1. Oh, das sieht klasse aus.
    Bei mir gibt es später auch noch ein Kleid zu sehen ;O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie klasse ! Sieht prmia aus!

    sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kleid!

    Das Zeitproblem am Mittwoch haben wohl wir alle *lach*, aber was solls! Ich plane das irgendwie mit ein, denn es gibt soviel zu sehen und zu lernen. Das möchte ich echt nicht mehr missen!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stoff!
    Gefällt mir sehr das Kleid :-)
    LG aus Hessen (gar nicht soooo weit von FFM entfernt)
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für ein Stoff!
    Tolles Kleid!
    Lg nach Frankfurt!
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Sie haben ein sehr schönes Kleid genäht. Der Stoff ist echt toll und es steht Ihnen sehr gut. Liebe Grüße aus Hh wünscht Liane W.

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Sehr, sehr schöner Stoff!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. Anja, this dress is gorgeous. I love the big bold print...it reminds me of summer and sea!

    AntwortenLöschen