Samstag, 29. Mai 2021

Me made May - der Rest

 Wettertechnisch geht es diesen Mai eher abwärts als aufwärts, schon viele viele Jahre lang ist es nicht mehr so kalt und regnerisch gewesen. Und dunkel. Deswegen gab es auch nicht jeden Tag ein Foto, aber manchmal hatte ich sowieso das gleich wie am Vortag an. Mittlerweile ziehe ich wirklich wieder Wintersachen an und trage den Wintermantel, nicht den ganz dicken für Schnee, aber bei Temperaturen um die 10 Grad und dem permanenten Risiko in einen Regenschauer zu kommen, braucht es Kapuze und wasserfestes Schuhwerk, Strumpfhosen oder lange Hosen sowieso und Pullover auch. Es gab ein paar Lichtblicke und - zwei - sommerliche Tage, irgendwie schon wieder eine Weile her. Zu dem Me made May mit Plan konnte ich nur noch selten beitragen, passende Kleidung hätte ich nur in sommerlicherer Variante gehabt, abgesehen von dem Jerseybequemtag. Die Reihenfolge hier ist ein bisschen durcheinander geraten.



Hier war es warm (um Chrisit Himmelfahrt), aber ich erinnere mich, später auf der Tour ein Regencape übergeworfen zu haben.






Nicht mein Geburtstag, aber tatsächlich wurde auch meine Tochter 18 an dem Tag, an dem Catherine von @allurescat das Motto Geburtstagskleid herausgegeben hat.



Mehrmals habe ich die gleichen Sachen nochmal angezogen, ich habe nämlich einen Großteil meiner Wintersachen bereits auf den Hochschrank in Kisten gepackt und musste mit Resten Vorlieb nehmen. Heute scheint die Sonne, etwas frisch ist es noch, wobei es in der Wohnung kälter als draußen ist. Nächste Woche scheint dennoch der Sommer zu kommen. Da insgesamt letzte Woche sehr viel los war, habe ich auch nicht immer fotografiert, das bleibt voraussichtlich bis Ende Mai so. Jedenfalls wird uns dieser Me made May als kalt und verregnet in Erinnerung bleiben.

Herzliche Grüße


Anja 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen