Mittwoch, 2. Mai 2012

Me Made Mittwoch Sommer total

Bei diesen Temperaturen macht es Spaß die Stoffmarktstoffe von letzter Woche für Sommerprojekte zu vernähen. Ich habe die freien Tage genutzt, um aus dem einzigen mustermäßig erträglichen Jersey ein Kleid für heiße Tage zu nähen - nach dem gleichen Schnitt wie hier. In Jersey wirkt das Kleid ganz anders, aber leider nicht wirklich besser, weil die Schwerkraft es stark nach unten zieht. Mir gefallen zwar die Farben und das Muster des Stoffes, die Qualität lässt jedoch zu wünschen übrig: dünn und künstlich - es wird wohl nicht so viele Sommer halten.


Ich nähe noch an einer Hose, die vermutlich heute auch noch fertig wird. Selbstgenähtes gibt es haufenweise bei Catherine. Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Ich finde das ist ein klasse Effekt mit der Schwerkraft. Mir gefallen die Farben, hach, da gerät frau ins Träumen und hörte die Wellen rauschen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, das ist ein richtiges Urlaubskleid!Und es fällt schön.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich nach urlaub aus! ich mag die farben sehr :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Love this dress...it looks so nice on you...and so much your colour!

    AntwortenLöschen