Samstag, 9. September 2017

Geburtstagsparty Schnittmusterkiosk

Heute bin ich mit dem Zug gen Norden gefahren. Bekannte und unbekannte Gesichter aus der Nähszene treffen. Aber vor allem ein Jahr Schnittmusterkiosk von Meike von Crafteln feiern.


Bahnfahren mit Lesestoff und Strickzeug ist sehr kurzweilig. Ich mag sehr die Fahrt über die Alster zwischen Hbf und Dammtor. Und vom Bahnhof Altona waren es nur ein paar Schritte zur Party.


Dann wurde geschminkt, gegessen, getrunken, fotografiert, geredet, genähte Stücke und Kaufkleidung aus der Kollektion Stokx anprobiert, die Zeit ging ziemlich schnell rum und jetzt sitze ich schon wieder im ICE mit einer prall gefüllten Goodie Bag (danke Koziol, Lillestoff, EMF, Stoff und Stil, Schlükk Weinschorle und und und .... und vor allem Meike und Merle, die diesen kurzweiligen Nachmittag gestaltet haben.
Viele Grüße, derzeit aus OWL, Anja

1 Kommentar:

  1. Toll, dass du dabei warst und berichtet hast. Danke! Viele Grüße Meike

    AntwortenLöschen