Dienstag, 28. März 2017

Ninja für die Tochter - nochmal und immer wieder

Letzte Woche habe ich ja bereits mein Ninjakleid und das Ninjashirt aus Sweat von der Tochter vorgestellt. Da ich für den Schnitt von Frau Crafteln noch einen grüntürkisen Baumwolljersey gekauft hatte, wieder einer der Lieblingstöne der Tochter, habe ich gleich eine zweite Ninja genäht. Der Jersey fällt natürlich viel fluffiger als der Sweat. Ich habe wieder ziergesteppt und - um ein bisschen Abwechslung in die Oberteile zu bringen - an Ärmel und Hüfte Bündchen angenäht. Die Kapuze wird bei diesen Temperaturen natürlich nicht genutzt.




Das Shirt wird gern getragen, es sind weitere in der Mache, wirklich ein toller Schnitt für jedes Alter und jede Größe. Ich verlinke es heute beim Creadienstag und bei Teens Point.

Viele Grüße aus Frankfurt, Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten